Freitag, 13. April 2007



Neue Erscheinungstermine aus der Gerüchteküche

Ich bin normal nicht der Typ der jedem Gerücht nachgeht aber dieses scheint sehr realistisch zu sein.

2007

Wii Health, Wii Music, Big Brain Academy Wii, Super Mario Galaxy

2008

Mario Kart, Animal Crossing Wii

2009

The Legend of Zelda: Wii

TBA

Wii Motorsports

Also die Liste für 2007 stimmt sicher den diese wurde von Nintendo schon bestätigt. Das Mario Kart und Animal Crossing für Wii kommen ist nach den großen Erfolgen am DS ein offenes Geheimnis, obwohl Animal Crossing für 2007 angekündigt wurde glaube ich trotzdem das wir erst 2008 damit spielen können den Nintendo hat genug arbeit mit anderen Titeln. Das ein Twilight Princess Nachfolger erscheint ist auch schon fix angekündigt ob es 2009 so weit sein wird steht noch in den Sternen, ich für meinen Teil glaube das dieser Termin stimmt. Von Wii Motorsports hab ich noch nie etwas gehört und emfinde es als Gerücht, denn nach einem Rennspiel wie Mario Kart losen alle anderen Titel nur noch ab.

Keine Kommentare: